Windows Mail Ruft Keine Mails Ab
- Startseite
- Download
- Anleitungen
Windows 11: Mail synchronisiert nicht – so löst ihr das Problem
Mircosofts hauseigene Mail-App wird von vielen benutzt, um ihre East-Mails zu lesen und zu verwalten. Doch was, wenn die App mal keine Mails synchronisiert? Hier erfahrt ihr, wie ihr vorgehen müsst.
- Wenn eure Mails nicht mehr synchronisiert werden, hilft es oftentimes, die App zu reparieren, indem ihr den Store-Cache löscht.
- Prüft in den Datenschutzeinstellungen nach, ob die App auf eure Daten zugreifen darf.
- Ihr solltet ebenfalls nachschauen, ob eure Synchronisierung aktiviert ist. Falls nicht, schaltet sie ein.
Seit Windows ten kommt das Betriebssystem mit einer hauseigenen Mail-App von Microsoft. Sie ist beliebt, weil sie in den meisten Fällen unkompliziert ist und gut funktioniert, um auch E-mail-Konten von mehreren Anbietern zu managen. Doch wenn eure Synchronisierung unter Windows 10 oder Windows 11 auf einmal nicht funktioniert, solltet ihr folgende Lösungsansätze versuchen.
So behebt ihr Synchronisierungsfehler bei der Post-App
Es gibt mehrere Lösungsansätze, wie ihr die Mail-App reparieren könnt. Allen voran solltet ihr erstmal versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, beispielsweise vom Microsoft Store.
Hat das nicht geholfen, könnt ihr wie folgt den Cache-Speicher des Microsoft Store löschen:
Store-Cache löschen
-
one
Schritt i: Drückt die Tasten Windows + R. Es erscheint ein Fenster.
-
ii
Schritt two:Tippt "wsreset" ein und bestätigt mit Enter.
-
Den Store-Enshroud zu löschen, hilft schon in den meisten Fällen, alle Probleme mit Store-Apps wie der Mail-App zu beheben.
Möglicherweise habt ihr versehentlich oder unbewusst die Datenschutzeinstellungen von Windows geändert, sodass die Postal service-App nicht mehr auf eure Daten zugreifen kann. Prüft das wie folgt:
Datenschutzeinstellungen prüfen
-
1
Schritt 1: Öffnet die Einstellungen.
-
2
Schritt 2: Klickt auf Datenschutz und Sicherheit.
-
3
Schritt three: Scrollt nach unten und klickt auf E-Post.
-
4
Schritt 4: Prüft, ob bei „Postal service und Kalender" der Schalter auf Ein gestellt ist.
-
Falls der Schalter nicht auf Ein gestellt ist, holt das nach. Nun sollte eure Post-App wieder funktionieren.
Sollten die vorherigen Schritte ebenfalls nichts gebracht haben, solltet ihr nachschauen, ob dice Synchronisierung in der Mail-App überhaupt aktiviert ist. Geht dazu folgendermaßen vor:
Synchronisierung in der Mail-App prüfen
-
1
Schritt one: Öffnet dice Mail-App.
-
2
Schritt ii: Klickt auf das Zahnradsymbol unten links.
-
3
Schritt 3: Klickt nun auf Konten verwalten.
-
four
Schritt four: Wählt das betroffene Email-Konto aus.
-
five
Schritt 5: Klickt auf „Optionen für dice Synchronisierung Ihres Inhalts".
-
half-dozen
Schritt 6: Vergewissert euch, dass der Schalter bei „Email" an ist.
-
Falls ihr nach diesen Lösungsschritten immer noch keine synchronisierten Mails erhaltet, liegt womöglich ein Problem mit eurem Eastward-Mail-Anwender vor. Wendet euch zur weiteren Problemlösung an ihn.
- » Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
- » Insider: PS5 kaufen oder vorbestellen: Hier habt ihr die besten Chancen
Windows 11 - Taskleiste transparent machen So geht'southward
WhatsApp - Bilder speichern And then geht's
Windows xi - Taskleiste transparent machen So geht's
WhatsApp - Bilder speichern So geht's
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!
Windows Mail Ruft Keine Mails Ab,
Source: https://www.netzwelt.de/anleitung/206359-windows-11-mail-synchronisiert-so-loest-problem.html
Posted by: oconnerplund1937.blogspot.com
0 Response to "Windows Mail Ruft Keine Mails Ab"
Post a Comment